Installation wird blockiert

  • Hallo,


    ich möchte das Plugin EditHistory von @Josh in einem WCF2.0 installieren. Eingetragen sind aktuell nur die WoltLab-Paketserver, auf denen das Paket verfügbar ist. Bei der Installation wird man aufgefordert, sich mit seinen Zugangsdaten des WoltLab-Accounts einzuloggen, um das Paket "Diff" in Version 1.0.0 zu installieren. Trotz korerkter Zugangsdaten wird die Fehlermeldung ausgeworfen, die Zugangsdaten sind falsch, logische Schlussfolgerung: Paket "Diff" wurde nicht im Plugin-Store erworben.


    Wie gehe ich nun weiter vor?


    Ich habe das Paket nun über euren Paketserver installiert und diesen in meinem System hinterlegt, optimal ist das aber natürlich nicht ^^

    • Official Post

    Meeeh :(


    Ich schaue mal, was ich da machen kann, aber es scheint dann ein Fehler mit den Update-Servern zu sein. Denn das benötigte Plugin wird, normalerweise, mitgeliefert. Warum er es dann auf den WL-Servern sucht ist mir ein Rätsel. Hast du das Plugin mal manuell runtergeladen und wieder hochgeladen? Wenn es dann immer noch nicht geht, musst du, für die Installation, die Update-Server ausschalten.


    Von daher gilt immer noch: An Woltlab wenden und Fehler melden @jacboy. Via Ticketsystem sollte es dir ja noch möglich sein.

  • Ich habe es nun manuell installiert. Ins Ticketsystem komm ich auch nicht mehr, da ich das Passwort für den WoltLab.com-Account nicht zu Hand habe und bei jeder Sitzung ein neues anzufordern leider auch nicht immer möglich ist (24h-Limit), deswegen hab ich da keine Lust drauf. Für mich hat sich das Thema erledigt.


    Grüße,
    Jakob