Hallo,
ich habe gerade Version 4.3.0 RC 1 auf den Paketserver geladen. Abgesehen von der Versionsnummer ist die Version identisch zur Version 4.3.0 Alpha 1, hat aber nicht mehr die Einschränkungen der Alpha-Version. Die Version lade ich auch gleich im Plugin-Store hoch.
Ich habe auch die Gelegenheit genutzt, um den Chat mit der aktuellen Testversion von WoltLab Suite 6.1 zu testen. Da gibt es leider Inkompatibilitäten mit den Dateianhängen, der Chat wird also nicht ohne weiteres in WoltLab Suite 6.1 funktionsfähig sein.
Zu den langen Wartezeiten möchte ich noch bemerken, dass der Chat schon immer primär für meine eigenen Anwendungsfälle entwickelt wurde. Ich stelle ihn deshalb zur Verfügung, weil er halt da ist. Die Community für die der Chat entwickelt wird, läuft noch mit WoltLab Suite 5.5, entsprechend benötige ich die Version selbst gar nicht. Mittlerweile haben sich bei mir auch die Interessen und Hobbys ein wenig verschoben, sodass nach einem Arbeitstag oder einer Arbeitswoche einfach die Motivation fehlt sich privat noch mit Programmierung zu beschäftigen. Entsprechend kann ich auch noch nichts dazu sagen, wann ich die Motivation finde, die notwendigen Anpassungen für WoltLab Suite 6.1 vorzunehmen.