Vielen Dank, ich weiß nur zu gut wie gestresst es in Klausurenphasen sein kann Lass dir Zeit

nodePush 2
-
- Push / nodePush
- Tim
-
-
Hey,
wir versuchen aktuell bei uns für verschiedene Plugins die Benachrichtigungen mit nodePush zum laufen zu bringen. Wie im Forum ja mehrfach zu finden ist, scheint es aktuell Probleme mit der alten Version von nodePush und der aktuellen Version von node.js zu geben. Dieses Problem scheint ja in der Beta auf GitHub bereits behoben zu sein. Da ich mich mit dem selbstständigen packen von Paketen noch nicht so gut auskenne, wollte ich mal nachfragen, ob jemand hierzu Hilfestellung geben kann, bzw. ob es irgendwo eine gepackte Version von nodePush 2.0.0 Beta 2 gibt? Damit sollte das ganze ja dann funktionieren und wir würden uns sehr über jegliche Hilfestellung hierzu freuen.
Edit: Habe das Paket erhalten. Danke an Scrayos
Liebe Grüße,
freedom -
Hi Leute kann mir wer das Paket schicken?
habe es selbst versucht und installiert aber jetzt ist der ordner be.bastelstu.nodePush weg -
Wird die Version 2.0 noch Offiziell Realest oder bleibt es bei der TestVersion?
-
Wenn möglich, hätte ich auch gerne das nodePush 2 Paket
Kann das eventuell irgendwo geuploadet werden? -
Hallo,
Wenn möglich, hätte ich auch gerne das nodePush 2 Paket
Kann das eventuell irgendwo geuploadet werden?das biete ich nicht mehr offiziell an. Mit Woltlab Suite Core 3 / Burning Board 5 wird es aber wieder eine neue, kompatible, nodePush-Version geben.
-
Mit Woltlab Suite Core 3 / Burning Board 5 wird es aber wieder eine neue, kompatible, nodePush-Version geben.
Sehr schön warte schon drauf @Tim dann kann ich dich wieder mit Fragen nerven.