Hallo zusammen!
Ist es Möglich Bilder im neuen Chat vom Tim hochzuladen?
Mitglieder fragen dannach da dieses im alten Chat Möglich gewesen ist...
Danke für eure Antworten.
Gruss
frank
Hallo zusammen!
Ist es Möglich Bilder im neuen Chat vom Tim hochzuladen?
Mitglieder fragen dannach da dieses im alten Chat Möglich gewesen ist...
Danke für eure Antworten.
Gruss
frank
Ich chat werden bei mir keine Dateianhänge im Chat angezeigt.
Ist auch ein Feature was als geplant gelabelt wurde und demnach wahrscheinlich erst noch kommt.
moin moin,
wie ist denn der Stand der Dinge mit den Dateianhängen im Chat....??
ist eine der sehr wichtigen Grundfunktionen....die unsere User schätzen....
und nicht missen wollen....
mit freundlichen Grüßen
Sky
Hallo,
unverändert nichts. Ich bin derzeit auch mit diversen Dingen zeitlich komplett ausgelastet.
hi, ich schieb es mal vorsichtig hoch !
Hallo Tim,
auf der einen Seite ist das ja vielleicht nicht schlecht das du so wie du schreibst ausgelastet bist..
aber ist vielleicht abzusehen wann dein Chat unter der WoltLab Suite 3.1 wieder komplett sein wird??
Wie stehen vor der Umstellung von Burning Board 4.1 / WCF 2.1 mit deinem Chat, mit dem wir überaus zufrieden sind, auf WoltLab Suite 3.1.
und unsere User sind den Chat mit dem Dateiupload gewohnt...
und bei einem Wechsel wäre das ja ein erheblicher Rückschritt...
der Dateiupload ist echt wichtig....und ich glaube nicht nur für uns..
es Grüßt
Bo Nuss
Vlt wird Tim auch erstmal die neue Version 5.2 abwarten, bevor da jetzt noch größere Änderungen vorgenommen werden?
Aber scheinbar stellt die Funktion Upload nicht soooo ein großes Problem für andere dar, wenn der Chat so bei vielen schon gut 1.5 Jahre in Betrieb ist
Aber ich verstehe, wenn man gewohnte Funktionen nicht mehr hat, dann ist das manchmal blöd.
Wir haben auch mal auf die früher bekannte Einladefunktion gewartet ...
@ franzis,
du weist ja: "der mensch ist ein gewohnheitstier"
mfg
skywalkerin
Hallo,
die Situation unverändert. Meine Aktivität in Bezug auf Pluginentwicklung läuft derzeit (und auf absehbare Zeit) auf absoluter Sparflamme. Arbeit, Studium, andere Hobbys …
Der Chat war schon immer ein Plugin, dass ich aus eigener Notwendigkeit entwickelt habe. Zur Verfügung stellen war da einfach sinnvoll, er war ja eh da. Diese Funktion ist aber eine, die ich selbst (bzw. die Community in der sie eingesetzt wird) nicht benötige. Der Chat an sich läuft aber so weit stabil, dass da keine Änderungen notwendig sind.
Hallo,
ich schiebe die Frage einfach mal nach oben.....
in der Hoffnung das es neue Informationen gibt...
mfg
Bo Nuss
Hallo,
nein, keine Neuigkeiten.
Guten Morgen,
ja ja wie die Zeit vergeht.....
wir möchten gerne wissen wie es um das hochladen von Dateien im Chat bestellt ist.
Denn wir vermissen diese Funktion gewaltig....
Mit freundlichen Grüßen
Bo Nuss
Hallo,
ich habe den Chat seit Monaten, abseits kleinerer Fehlerkorrekturen, nicht angefasst. Mittlerweile bin ich auch Vollzeit am Arbeiten, sodass ich nicht glaube, dass ich auf absehbare Zeit dazu die Zeit und auch Motivation finden werde das umzusetzen. So etwas kann man nicht sinnvoll auf „eine Stunde pro Woche“ oder ähnliches verteilen, da man dann mehr mit Einarbeitung und sonstigem als mit tatsächlicher Entwicklung beschäftigt ist.
Des einen Freud, des anderen Leid,
es ist schön das es dir arbeitsmäßig gut geht,
schade das dafür andere Dinge unerfüllt bleiben.
moin Floh,
leider ist das nicht wirklich die Lösung.....
um auf unkonventionelle Art und weise
mal eben im "Gespräch" etwas zu zeigen.......
Aber danke für deinen Tipp
Danke Tim