Na denn...
...danke für eure Arbeit! Super Chat den ihr da gemacht habt. (Musste ich jetzt auch mal loswerden)
Na denn...
...danke für eure Arbeit! Super Chat den ihr da gemacht habt. (Musste ich jetzt auch mal loswerden)
Gibt es einen BBCode Button in der neuen Version? Grüße und vielen dank für die tolle Arbeit !
Hallo,
Gibt es einen BBCode Button in der neuen Version? Grüße und vielen dank für die tolle Arbeit !
nein, gibt es nicht. Den musst du dir weiterhin manuell hinzufügen.
Wenn ich wüsste wie es geht, wäre es kein Problem Gute Nacht
Integration von Push statt nodePush. Der Chat unterstützt jetzt auch andere Push-Backends (von denen es aber meines Wissens ohnehin keine gibt )
Hier zu mal die Frage, ist dann nodePush für Echtzeitbenachrichtigungen überflüssig geworden?
Hi,
Push ist das neue, allgemeine Backend für Push-Handler wie nodePush, damit können auch andere Push-Dienste als nodePush genutzt werden, nur gibt es davon meines Wissens nach noch keine.
nodePush wird also weiterhin benötigt, wenn kein anderer Push-Dienst zur Verfügung steht und man Echtzeitbenachrichtigungen haben möchte.
Ah verstehe. Dann ist Push "nur" ein Adapter. Danke für die Aufklärung
Hi, wo finde ich die Beta 2?
Grüße und frohe Ostertage
Hab es installiert aber bei mir werden keine User im Hauptmenü angezeigt
Update: geht jetzt.. Erst Raumauswahl anzeigen lassen.
Dankeschön :D!
Ich hatte letztens eine Idee
Folgenden Code kann man irgendwo in die Message-Sidebar einbauen und schon sieht man, ob ein User im Chat ist, oder nicht. Das Icon bekommt aber auch nur derjenige zu sehen, der das Recht hat, den Chat zu betreten.
{if $userProfile->chatRoomID != NULL && $__wcf->getSession()->getPermission('user.chat.canEnter')}
<a href="{link application='chat' controller='Chat'}{/link}"><span class="icon icon16 fa-weixin" title="{$userProfile->username} ist im Chat"></span></a>
{/if}
René
Das ziemlich cool.
Vieleicht kannst du das als VOrschlag einreichen und ggf übernimmt TIm das ja?
Naja ... ich selber brauche es ja nicht, da ich den Chat (noch) nicht nutze. Aber wer will, kann das gern machen. Es gibt kein Copyright drauf
René
Ich find's "geil"
Sehe ich es richtig, dass es neue Versionen ab 3.1 nur für Leute gibt, die eine neue Version ihres Woltlab-Forums kaufen (sprich von 4.0 auf 4.1 kostenpflichtig updaten)?
Sehe ich es richtig, dass es neue Versionen ab 3.1 nur für Leute gibt, die eine neue Version ihres Woltlab-Forums kaufen (sprich von 4.0 auf 4.1 kostenpflichtig updaten)?
Nein das siehst du falsch.
Die Version 3.1 ist noch im Beta Stadium.
Du kannst dich dafür aber bewerben und wirst dann von Max oder Tim freigeschaltet.
Die ist gedacht damit man nicht einfach diese Version im Live Betrieb installiert sondern in einem Test Forum.
https://tims.bastelstu.be/index.php/UserGroupList/
Hallo,
Du kannst dich dafür aber bewerben und wirst dann von Max oder Tim freigeschaltet.
nö, man muss sich nur explizit eintragen.
Oder so
Genau wusste ich das nicht mehr.
Wo (in welches Template & welche Position) müsste ich das Ding reinkopieren damit es dort angezeigt wird wie bei dir auf dem Printscreen?
Grüsse,
Era