Tims Chat 4

• Danke für die Ergänzung.

Ich hab das mal so bei den Jungs von CLS gepostet, warte mal auf deren Feedback und würde dann eventuell ein neues Thema dafür hier eröffnen.

Grüsse,

Era

• HeikoH,

Meldest du diesen "Bug" mal im CLS-Forum? Ich kann und will nicht auf meinen individualisierten CLS-Stil verzichten

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde! Aber dann ist die Meldung im CLS-Forum offensichtlich inzwischen erfolgt und ich brauche mich nicht mehr drum zu kümmern? Auf meinen CLS-Stil möchte ich natürlich auch nicht verzichten!

• Ja, ist erstmal erledigt, hab es im Forum für den Studio-Stil gepostet aber auch erwähnt dass das selbe auch auf den Style "Base" und womöglich noch andere zutrifft.

Gruss,

Era

• HeikoH ,

Tom von CLS-Design scheint den Fehler identifiziert zu haben.

War wohl eine CSS Anpassung seinerseits, hab leider noch kein Feedback von ihm persönlich was genau geändert wurde aber bei mir im Forum funktioniert es nun... (Ich hab ihm einen Account angelegt um das Problem anschauen zu können).

Grüsse,

Era

• danke und vileicht kann man es dann mal im vollen Umfang testen mit allen Usern .

Meine User warten schon ganz gespannt. Der Betatest mit einigen ausgesuchten war bis her postiv.

• Hi Tim,

ich hoffe deine Prüfungen sind gut gelaufen.

Es ist gut zu wissen, das bei der Wartezeit langsam ein Ende absehbar ist und sodas wir die User auch beruhigen könen, viele Dank für die Info.

• ...

Es ist gut zu wissen, das bei der Wartezeit langsam ein Ende absehbar ist...

Wo steht das, dass bei der Wartezeit langsam ein Ende abzusehen ist? Es hat doch niemand geschrieben dass die finale Version des Chats in absehbarer Zeit erscheint. Es kann doch durchaus noch 1 Jahr dauern, wer weiß das schon so genau. ;)

• Ja kann sein wird es aber nicht, denn Tim ist auch froh wenn er wieder ein Strich auf der Version´s Timeline machen kann.

So schnell Wie WBB neue Versionen raus haut, kann doch kein Entwickler seine Plugins anpassen.

Tim brauchte eben die Woche noch um wichtige Private Dingen zu erledigen die während der Prüfungszeit liegen geblieben sind und das ist auch ok so.

Viele Mäkeln immer nur rum aber bedenken nicht, das diese Projekte in der Freizeit entstehen und die Plugins (wie Tim) dann auch noch Kostenlos zu Verfügung stellen.

Also ich will ja keinen Roman schreiben aber ich denke das Tim Froh ist wenn das Ding durch ist, denn dann gehen Ihm auch viele nicht mehr auf den Keks ^^

• Tim brauchte eben die Woche noch um wichtige Private Dingen zu erledigen die während der Prüfungszeit liegen geblieben sind und das ist auch ok so.

Dagegen ist ja auch absolut nichts einzuwenden und es ist in der Tat vollkommen OK! Ich wollte damit ja nur sagen, dass nirgendwo geschrieben steht, dass das Warten in absehbarer Zeit ein Ende hat, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn einem die Nutzer der Plugins auf die Nerven gehen, dann muss man eben keine Plugins anbieten, ist doch ganz einfach. ;)